Wir arbeiten an Autopilot ENHANCEMENTS UND JETZT NICHT VERFÜGBAR
In der Zwischenzeit können Sie Fähigkeiten auf dem freien iqoption Demo üben Handel hier:
Wählen Sie 1 der 3 beliebten Handelssysteme in Einstellungen - CLASSIC, MARTINGALE OR FIBONACCI

Incorporated Handelssysteme

verlassen oder einstellen einige andere Einstellung wie Ablauf, Indikatoren, Betrag und Währung .... klicken Autotrading ... es ist so einfach!
Autotrading Einstellungen Englisch

testen und lernen nur so lange, wie Sie wollen!

Sie werden sofort mit $ 5000 gutgeschrieben Ihre Strategien kostenlos zu testen. Keine Kaution erforderlich, keine zeitliche Begrenzung.
Was ist Binary Option Pilot?
Binary Option Pilot ist ein automatisiertes Handelssoftware für binäre Optionen. Binary Option Pilotincludes ein automatischen Handelssysteme, die echten Signal erzeugt und führt automatisch die Trades.
Wie Binary Option Pilot funktioniert?
  1. Binary Option Roboter analysieren die Marktentwicklung in Echtzeit und berechnet den Wert eines jeden Handel Indikatoren.
  2. Die Indikatoren geben ein Auto-Trading-Signale Call- oder Put.
  3. Binary Option Roboter führt sofort die Geschäfte auf dem binären Optionen Broker im Anschluss an die Signale und das Handelssystem.
Erstellung von Binary Option Pilot - ein bisschen Geschichte.
Die ursprüngliche Autotrading Software der Binary Option Pilot wurde am wurde im Januar 2013 von einer Französisch Software Company zum ersten Mal veröffentlicht gebaut. Dies war eine enorme Arbeit mit vielen Daten zu verarbeiten und zu analysieren, und die Hilfe von professionellen Händlern war für seine Schaffung von entscheidenden Bedeutung. Das Ziel dieser Software ist es, die Handelsmuster von professionellen Händlern zu automatisieren. Durch die besten Methoden und Indikatoren Trading-Signale, Binary Option Piloten in der Lage zu machen Gewinne auf den Märkten automatisch zu generieren. Binary Option Pilot ist so gut, dass es von mehreren Konkurrenten kopiert wurde, so dass Sie ähnliche Produkte, sondern binäre Option Piloten sehen können, ist original Autotrading Software. Die Französisch Firma, die binäre Option Pilot Quellcode erstellt besitzt Urheberrechte in den USA und in der EU.

POPULÄRSTEN TRADING SYSTEM UND ANZEIGEN JETZT IN EINEM EINFACHEN TRADING TOOL BUILD

CLASSIC SYSTEM

Klassisches Handelssystem

Die meisten Secure System

Das Binary Options Classic System ist der Handel einfach immer die gleiche Menge.

Martingale System

Martingale Trading System

Profitabelsten-System

Das Binary Options Martingale System ist der Handel einen Betrag, der nach einer verlieren und kommen wieder auf den ursprünglichen Betrag nach einem Gewinn zu erhöhen. Jede Martingale Sequenz wird individuell für jedes Währungspaar berechnet.

FIBONACCI SYSTEM

Martingale Trading System

Genaueste-System

Das Binary Options Fibonacci-System ist der Handel einen Betrag, der nach einer verlieren und sinken nach einem Gewinn zu erhöhen. Jede Fibonacci-Folge wird individuell für jedes Währungspaar berechnet.
TRENDANZEIGE

TRENDANZEIGE - Richtung des Marktes

Der Trend ist die beliebteste Indikator in den Handel, werden diese Indikatoren bieten immer ein Kauf- oder Verkaufssignal in Abhängigkeit von der Entwicklung des Marktes auf der Grundlage vergangener Raten.
MACD-Indikator

MACD-Indikator - Moving Average Convergence

DivergenceThe MACD basiert auf Durchschnittswerten bewegt, wird ein MACD Signal bereitgestellt wird, wenn zwei gleitende Mittelwerte mit unterschiedlichen Perioden gegenseitig kreuzen. Binary Option Roboter verwendet die 20 Periode Gleitender Durchschnitt (MA20) und 50 Periode gleitende Durchschnitt (MA50). Wenn die MA50 den MA20 überqueren sie ein PUT-Signal erzeugen, und wenn das MA50 Kreuz unter dem MA20 es ein Rufsignal erzeugen.
RSI-Indikator

RSI-Indikator - Relative Strength Index

Der RSI auf dem Ausmaß der jüngsten Gewinne basieren und verliert, wird ein RSI-Signal zur Verfügung gestellt, wenn es viele Gewinne schließen Raten niedrig zu vergleichen, verliert schließt Raten (Überkauft-Situation) oder wenn es viele verlieren Raten, Gewinne zu vergleichen schließt verliert schließt Raten ( überverkauften Situation). Die überkaufte Situation wird ein PUT Signal geben und die Situation zu viel verkauft wird ein Rufsignal geben.
STOCH ANZEIGE

STOCH ANZEIGE - Stochastic

Der Stochastic vergleicht den letzten Schlusskurs mit der Preisklasse eines bestimmten Zeitraums. Wenn die letzte Schließrate in der Nähe des Hoch der Periode geschlossen wird es ein PUT-Signal erzeugen, wenn die letzte Schlussrate in der Nähe des Nieder der Periode schließt es wird ein Rufsignal erzeugen. Da der RSI Indikator ist der stochastische Oszillator zu identifizieren überkauft und überverkauft Situationen gemacht.
WILLIAMS% R INDICATOR

WILLIAMS% R ANZEIGE - Williams Prozentual

Die Williams% R ist ähnlich dem stochastischen Oszillators. Es vergleiche auch die Schlussrate mit der durchschnittlichen Rate für den Zeitraum. Die überkaufte Situation wird ein PUT Signal geben und die Situation zu viel verkauft wird ein Rufsignal geben.
CCI-ANZEIGE

CCI ANZEIGE - Commodity Channel Index

Der Commodity Channel Index, der die Beziehung zwischen dem aktuellen Kurs, den gleitenden Durchschnitt, und die normalen Abweichungen von diesem gleitenden Durchschnitt analysieren. Es wird bestimmt, ob das Währungspaar überkauft oder überverkauft ist. Die überkaufte Situation wird ein PUT Signal geben und die Situation zu viel verkauft wird ein Rufsignal geben. Dieser Indikator ist perfekt wie MACD, Williams% R, RSI oder Stochastic an einen Oszillator Indikatoren gekoppelt werden.
Wissen Sie, dass Handelsautopilot Gewinnrate 83% Durchschnitt hatte?

Starten Sie auf Autopilot Handel in nur 3 einfachen Schritten

Wir arbeiten nur mit den besten und zuverlässigem Makler

Compatibile Binary Options Brokers

SEHR SCHNELL DEMO ANMELDUNG

Auch hier können Sie Demo-Konto ohne Einzahlung versuchen. Sie werden mit $ 5000 virtuelles Geld gutgeschrieben. Das einzige Risiko ist das Risiko nicht versuchen! Versuch es einmal!
  • Simon Jack - Business-Editor (Link zum Artikel)

    bbc-Logo Auszug aus BBC-Artikel:

    ... einige der Leute, den Kauf und Verkauf sind nicht bei allen Menschen. Ein großer Teil des Handels mit Finanzmärkte wird von Computern folgenden Trading-Programme durchgeführt. Diese können alle beginnen in der gleichen Richtung mit der gleichen Zeit führen zu den Märkten nach oben oder unten schneller und weiter als die grundlegenden Tatsachen könnten rechtfertigen.
    Simon Jack - Business-Editor (Link zum Artikel)
    Auszug aus BBC-Artikel zu erwähnen, Trading-Programmen
  • Mary J.
    Wie von den Top-Trader vorgeschlagen, ich einfach mit dieser Software, finanziert mein Konto mit $ 2000 und eingerichtet mein Konto und nach einem Monat mit, mein Kontostand erhöhte sich um mehr als das Zehnfache angemeldet!
    Mary J.
  • Jenny P.
    Ich war auf der Suche nach einem Werkzeug wie diese und BinaryOptionPilot ist einfach die besten automatisierte Software für den Handel mit binären Optionen.
    Jenny P.
  • Ben G.
    Normalerweise bin ich kein Fan von automatisierten Handelssystemen, weil ich dachte, alles war eitel, aber die Autotrading Software machte mich einmal darüber nachdenken. Ich habe eine erstaunliche 93% Gewinnrate in meiner ersten Woche davon verwenden.
    Ben G.
  • John D.
    Als ich zum ersten Mal von dieser Software gehört, war ich zuerst skeptisch, aber später versuchte es mit einem Start Kaution in Höhe von $ 1000 und jetzt habe ich mehr als 8600 $ in knapp 2 Wochen in meinem Konto zu sitzen!
    John D.
  • Edmund P.
    Ich war auf der Suche nach einem Werkzeug so, und das ist die beste Software, um die binären Optionen zu handeln.
    Edmund P.
  • George M.
    Ich begann mit $ 550 der Balance mit dem Martingale-System und 15 Minuten Ablaufzeit und ich bin jetzt bei 1.450 $.
    George M.

Risk Disclosure: There is a high level of risk involved in Binary Options trading. You should not risk more than you can afford to lose, it is possible that you may lose all your initial investment. You should not trade unless you fully understand the true extent of your exposure to the risk of loss. When trading, you must always take into consideration your level of experience. If the risks involved seem unclear to you, please seek independent advice.
Choose 1 of the 3 popular trading systems in Settings - CLASSIC, MARTINGALE OR FIBONACCI

Incorporated Trading Systems

leave or adjust few other setting like expiry, indicators, amount & currency .... click AUTOTRADING... it's that simple!
Autotrading settings English

Just test and learn as long as you want!

You will be instantly credited with $5000 to test your strategies for free. No deposit needed, no time limit.
What is Binary Option Pilot?
Binary Option Pilot is an automated trading software for binary options. Binary Option Pilotincludes an auto trading systems that generates real signals and executes automatically the trades.
How Binary Option Pilot works?
  1. Binary Option Robot analyses the market trend in real time and calculates the value of each trading indicators.
  2. The indicators give an auto trading signals to CALL or PUT.
  3. Binary Option Robot executes instantly the trades on the binary options broker following the signals and the trading system.
Creation of Binary Option Pilot - a bit of history.
The original autotrading software the Binary Option Pilot was built on was first published in January 2013 by a French Software Company. This was a tremendous job with a lot of data to process and analyse and the help of professional traders was crucial for its creation. The aim of this software is to automatise the trading patterns of professional traders. By using the best methods and indicators to generate trading signals, Binary Option Pilot able to make profits on the markets automatically. Binary Option Pilot is so good that it has been copied by several competitors so you may see similar products but Binary Option Pilot is original autotrading software. The French company that created Binary Option Pilot source code owns Copyrights in USA and in EU.



Classic Trading System

Most Secure System

The Binary Options Classic System is simply trading always the same amount.


Martingale Trading System

Most Profitable System

The Binary Options Martingale System is trading an amount that will increase after a lose and will come back to the initial amount after a win. Each Martingale sequence is individually calculated for each currency pairs.


Martingale Trading System

Most Accurate System

The Binary Options Fibonacci System is trading an amount that will increase after a lose and will decrease after a win. Each Fibonacci sequence is individually calculated for each currency pairs.

TREND INDICATOR - Direction of the Market

The trend is the most popular indicator in trading, this indicators will always offer a buy or sell signal depending on the evolution of the market based on past rates.

MACD INDICATOR - Moving Average Convergence

DivergenceThe MACD is based on moving averages, a MACD signal is provided when two moving averages with different periods cross each others. Binary Option Robot uses the 20 period Moving average (MA20) and 50 period moving average (MA50). When the MA50 cross over the MA20 it produce a PUT signal and when the MA50 cross under the MA20 it produce a CALL signal.

RSI INDICATOR - Relative Strength Index

The RSI is based on the magnitude of recent gains and loses, a RSI signal is provided when there are many gains closes rates compare to low loses closes rates (overbought situation) or when there are many loses closes rates compare to gains loses closes rates (oversold situation). The overbought situation will give a PUT signal and the oversold situation will give a CALL signal.

STOCH INDICATOR - Stochastic Oscillator

The Stochastic Oscillator compares the last closing rate with the price range of a given period. If the last closing rate closes near the high of the period it will generate a PUT signal, if the last closing rate closes near the low of the period it will generate a CALL signal. As the RSI indicator the stochastic oscillator is made to identify overbought and oversold situations.

WILLIAMS %R INDICATOR - Williams Percentage

The Williams %R is similar to the stochastic oscillator. It compare also the closing rate with the average rate over the period. The overbought situation will give a PUT signal and the oversold situation will give a CALL signal.

CCI INDICATOR - Commodity Channel Index

The Commodity Channel Index analyze the relationship between the current rate, the moving average, and the normal deviations from that moving average. It will determinate if the currency pair is overbought or oversold. The overbought situation will give a PUT signal and the oversold situation will give a CALL signal. This indicator is perfect to be coupled to an oscillator indicator like MACD, Williams %R, RSI or Stochastic.
Do you know that Trading AutoPilot had 83% average winning rate?

Start trading on AutoPilot in just 3 simple steps

We cooperate only with the best and reliable brokers

Compatibile Binary Options Brokers


Again, you can try demo account without deposit. You will be credited with $5000 virtual money. The only risk is the risk of not trying! Give it a shot!
  • bbc-logo Extract from BBC article:

    ... some of the people buying and selling are not people at all. Much of the trading in financial markets is done by computers following trading programmes. These can all start heading in the same direction at the same time leading to markets going up or down faster and further than the fundamental facts might warrant.
    Simon Jack - Business Editor (link to the article)
    Extract from BBC article mentioning trading programmes
  • As suggested by the top traders, i simply signed up with this software, funded my account with $2000 and set up my account and after a month of using it, my account balance increased by more than Tenfold!
    Mary J.
  • I was looking for a tool like this and BinaryOptionPilot is simply the best automated software for trading Binary Options.
    Jenny P.
  • Normally, I’m not a fan of automated trading systems because i thought all was vanity but this autotrading software made me think again. I got an amazing 93% win-rate in my first week of using it.
    Ben G.
  • When i first heard about this software, I was skeptical at first but later tried it with a starting deposit of $1000 and now i have more than $8600 sitting in my account in barely 2 weeks!
    John D.
  • I was looking for a tool like that and this is the best software to trade the Binary Options.
    Edmund P.
  • I started with 550$ of balance using the Martingale system and 15 minutes expiration time and I am now at 1450$.
    George M.